USA 2015
Die Nationalparks rund um Las Vegas im Winter
Nevada – California – Utah – Arizona

Tag 24: Las Vegas

Breakfast nahmen wir nochmals bei uns im Hooters. Unser Appetit hielt sich in Grenzen, da uns noch ein besonderes Highlight bevorstand: der Rollercoaster vom NewYork NewYork Hotel. Etwas unüberlegt haben wir diesen Höllenritt auf unsere ToDo-List gesetzt in unseren ersten Tagen hier in Vegas. Mit weichen Knien in der Warteschlange stehend, bereuten wir diese enthusiastische Aktion nun ziemlich. Aber es gab kein Zurück. Obwohl, fast hätte es eins gegeben. Als wir in der Kutsche Platz genommen hatten und alle Zeichen auf «Start» standen, mussten plötzlich alle die Bahn wieder verlassen und den nächsten Zug nehmen… Super!

weiterlesen »

Tag 25/26: Las Vegas – New Jersey – Zürich

Früh gings aus den Federn, um den Heimweg anzutreten. Wobei «heim» ja eher relativ ist… Da wir den Wecker diesmal ernst nahmen, reichte es sogar noch fürs Frühstücksbuffet vor der Fahrt an den Airport. Während Cowboy das Auschecken und die Taxibestellung an der Reception übernahm, wartete Cowgirl draussen und hatte ein Auge aufs Gepäck. Schliesslich kam ein Taxi an und der Fahrer fragte, ob ich eins bestellt hätte. Ja, hab ich (obwohl Cowboy noch nicht wieder aufgetaucht war), also schon mal alle Taschen reingestapelt, zusammen mit dem Taxifahrer (ein Asiate, der kaum mehr Eigengewicht hatte als unser Gepäck – wenn das mal gut kommt…).

weiterlesen »